Amor a primera vista

Aktuelles

19.08.2016
Aktuelles gibt es nur noch auf unserer neuen Homepage: Havaneserglück!

23.03.2016
Hat jemand Lust auf 16 Minuten pure Lebensfreude? Hier entlang!

23.02.2016
Herrlich! Unser Welpenglück ist da! :o) Kunterbunt, quietschfidel und das Allerbeste: Ein paar von ihnen sind noch zu haben!! :o) Wir wünschen uns für unsere Jüngsten liebevolle Menschen mit viel Zeit für einen Hund, der am liebsten immer mit von der Partie sein darf. Das sind unsere Sonnenscheine im düsteren Februar: Zum winzigen Haviglück!

10.11.2015
Wer ist dieses Jahr am 31.12. wieder mit von der Partie? Beim Silvestermarsch durch´s Moor? Mit anschließendem kleinen Imbiss bei uns? Alle "Amor a primera vista"-Havaneser samt Familien sind ganz herzlich dazu eingeladen! Für mehr Infos und zum Anmelden bitte mailen: Info@amor-a-primera-vista.de.
Weitere, wirklich wunderbare Neuigkeiten gibt es hier: Kleine Havaneserlis im Anmarsch...

06.09.2015
Danke!!

09.08.2015
Polle...

14.07.2015
Wir haben eine nigelnagelneue Homepage! Diese hier ist schon in die Jahre gekommen und nur mühsam zu aktualisieren. Das ginge jetzt alles viel schneller und einfacher, hörte ich. Und es stimmt, genauso ist es!
Hereinspaziert, hier geht es zum Haviglück!

12.03.2015
Wer hatte noch das große Glück den herrlichen Sonnenschein der letzten Tage genießen zu dürfen?

Noch mehr Bilder von unseren tobenden, fliegenden und lachenden Havanesern gibt es HIER, falls jemand schauen möchte. :o)

21.07.2014
Die Folgen einer langen Gewitternacht macht sich der kleine Zilly zunutze: Video 1 und Video 2

11.06.2014
Eine ganz besondere Freundschaft hat sich hier angebahnt...:

31.05.2014
Unser Tipp für´s Wochenende: Nicht zu tief ins Glas schauen!

19.05.2014
Die Badesaison 2014 wurde heute feierlich eröffnet:

Die Party ging allerdings schon los als der Pool noch gar nicht richtig stand... :o) Alle Bilder der feuchtfröhlichen Sause gibt es HIER.

08.05.2014
Weil ich meinen "alten" Mädchen so dankbar bin und wir jeden einzelnen Tag genießen, den wir zusammen verbringen dürfen, bekommen Lucie, Tammy und Edda ab und zu "Extra-Touren". Ich möchte bitte noch viele Jahre Bilder von meiner schwimmenden Lucie, der fast immer aufgeregten Tammy und unserer gemütlichen Edda machen dürfen.

14.04.2014
Sieht man es nicht fast schon auf den ersten Blick? Diese beiden sind Tochter & Vater:

Beide sind Nachkommen meiner Lucie, die sich allerbester Gesundheit erfreut. Das typische Havilachen beherrscht Lucies Enkelin natürlich auch:

Mutter von diesem wunderschönen Mädchen ist übrigens unsere Shani! :o)

12.04.2014
Nun hat mich auch Post von Fiete jun. erreicht. Er ist Ulmos (unten) Bruder. Unverkennbar, oder?

06.04.2014
Post von Ulmo und Tilda! Diese Bilder bekam ich heute geschickt. Dankeschön!

29.03.2014
Kleines Welpenpicknick mit unserer Dogge. :o) (Zu den Bildern)

28.03.2014
Der Frühling macht eine Pause, aber im Haus haben die Welpen auch Spaß! :o) (Zum Link)

13.03.2014
Lieblingsbilder...

10.03.2014
Heute gibt es einen überglücklichen, übermütigen, kullernden Havaneser zu bestaunen: Der Kullerhavi :o)

04.03.2014
Früüüühling! Endlich bist du da! :o)

Grund genug für eine ausgelassene Haviparty! HIER geht es zu den Bildern.

28.01.2014
Kleine Homepageaktualisierung: Auf der Seite "frühere Würfe" habe ich einen Link hinzugefügt. Eine grobe Zusammenfassung vieler schöner Welpenbilder ab dem Jahr 2006. Zum Link kann man auch direkt HIER gelangen. Viel Spaß (den habe ich auch)! :o)

24.01.2014
Das Warten hat ein Ende!

Gestern am späten Abend ging bereits während des Schneefalls im Garten die Post ab und heute auch schon den halben Tag lang, nur unterbrochen von kürzeren Schlafphasen vor den warmen Öfen. Glück pur! Hier sind die Bilder vom heutigen Schneespektakel: Zum Album.
Bekommt man da nicht schon vom Zusehen gute Laune?!

09.01.2014
Wir warten sehnsüchtig auf den Winter! Wir wollen Schneeeee! Bis dahin muss die XXL-Plane reichen: Eine der Lieblingsbeschäftigungen unserer Havis (und der Dogge). :o)

03.01.2014
Ein glückliches und gesundes Jahr 2014 wünschen wir!
"Wie war der Silvesterspaziergang?" ist die mir meistgestellte Frage der letzten Tage. Für diejenigen, die leider kurzfristig absagen mussten und alle anderen neugierigen Leute gibt es ein paar Fotos:
Silvesterspaziergang
Die Antwort auf die Frage lautet übrigens: Herrlich war´s! Wiederholung wurde erbeten. :o)

19.12.2013
"Veggieday" für unsere Welpen ;o)
Mit diesen Bildern verabschieden wir uns in die Weihnachtsfeiertage und wünschen allen Lesern ein FROHES FEST!

15.12.2013
Erinnerung: Am 31.12. findet unser "Jahresabschlusshavaneserspaziergang" statt. :o) Wer kommt noch? Mein Mann wird im Anschluss daran für unser leibliches Wohl sorgen.

09.11.2013
:o)

09.10.2013
An alle Hundespielzeughersteller! Bitte gebt Euch doch ein bisschen mehr Mühe und stellt Spielzeug her mit dem sich unsere Havis wirklich mal über einen längeren Zeitraum beschäftigen können. Spielzeug, bei dem ein Havi "nachdenken" muss. Mir ist es jedenfalls mal wieder nicht gelungen Shani geistig groß zu fordern. Soll heißen, ich habe den Karton aufgemacht, das neue Spielzeug unter Shanis interessierten Augen aufgebaut, es auf den Tisch gestellt, mit Leckerchen bestückt und als ich mich kurz umdrehte...
Shani und die Mühle
Bitte nicht übersehen wie artig Jonna am Tisch sitzt und über Shani staunt.

24.09.2013
Joey während einer Pause auf einem Agilityturnier, Samba im Urlaub auf Bornholm und Lilly als Kapitänin auf "ihrem" Bötchen. Mit so schönen Bildern wurde ich in der letzten Zeit verwöhnt. Danke! Alle drei sind Nachkommen unserer Shani.

Dieses Foto von unserem Berliner gefiel uns auch besonders gut:

Daaanke in die Hauptstadt!

17.09.2013
Neues vom Doggenmädchen Pippilotta und Chow-Chow Yossi. Wie man sieht: Alles beim Alten. Beide benehmen sich fast wie XXL-Havis. :o)

13.09.2013
Die Fotos vom Welpentreffen sind schon angekommen! :o) Hier eine kleine Vorauswahl. Die Teilnehmer des Treffens bekommen noch einen Extra-Link zugesandt. Viel Spaß mit den Bildern! :o)

09.09.2013
Vielen Dank für die rege Teilnahme an unserem diesjährigen Welpentreffen! Danke für die gute Stimmung, die lieben Worte, die kleinen Aufmerksamkeiten, die vielen gefahrenen Kilometer und noch vieles mehr. Sobald ich die Bilder dieses wunderschönen Tages von der Fotografin erhalten habe, werde ich sie an alle Teilnehmer weiterleiten und ein paar Aufnahmen an dieser Stelle publizieren. Wie ich hörte und las, haben sich die meisten Havis und auch die ganz jungen Menschenkinder nach dem Fest so gut wie gar nicht mehr geregt und auch der Sonntag soll noch recht ruhig verlaufen sein. :o) Wir freuen uns schon jetzt auf das Welpentreffen im nächsten Jahr!

05.09.2013
In Kürze findet unser großes, jährliches Welpentreffen statt. Ich bot unseren -mit großer Freude erwarteten- Gästen an ihre Badehosen einzupacken und bekam prompt folgendes Bild zugesandt:

Danke! :o) Das steigert unsere Vorfreude auf Smutje und Konsorten noch mehr!
Smutje ist übrigens ein Enkel von Lucie und Sohn von Shani.

22.08.2013
Hier nun noch ein paar herrliche Bilder von unseren ausgezogenen Welpen (danke an deren Familien für die fleißigen Zusendungen!):

23.07.2013
SUMMERTIME!! Ist es nicht herrlich draußen?

16.05.2013
Neue Bilder von unserem Hessen-Havi! :o) Dankeschön! Viele liebe Grüße auch an seine Geschwister aus dem D- und G-Wurf, die in ganz Deutschland verteilt ein glückliches Havileben führen dürfen!

06.05.2013
Haviwelpen in Aussicht....! Und noch mehr Neues: Auch in der am 10. Mai erscheinenden COUNTRY STYLE (Klocke Verlag) dürfen meine Havis wieder mit von der Partie sein! Es wird fröhlich und bunt, soviel darf ich wohl schon verraten...

18.03.2013
Heute lüfte ich mein lang gehütetes Geheimnis... Ich vermute, dass nicht nur bei mir die Freude riesengroß ist beim Lesen des wirklich schönen Artikels "Lebenselexier Hund" in der mir vorliegenden aktuellen Ausgabe der COUNTRY STYLE (Heft 63, Frühjahr 2013)! Auch die ein oder andere Welpenfamilie wird ihren Schatz dort wiederfinden und sich bestimmt sehr darüber freuen.
Die Zusammenarbeit mit dem Team war super, es hat mir großen Spaß gemacht. Danke dafür!
Und nun ab zum Zeitschriftenhändler und die neue COUNTRY STYLE kaufen! :o)

28.01.2013
Oh wie schade... Die weiße Pracht taut, dabei hatten unsere Havis doch so viel Spaß im Schnee!

Noch mehr Bilder vom großen Winterspaß gibt es HIER.

05.12.2012
Der Winter ist da! Schnee und Sonne lassen die Fellfarben meiner Havis ganz besonders leuchten. Ich kann gar nicht genug davon bekommen ihnen beim Toben und Rennen durch die kleine weiße Pracht zuzusehen.

Mehr Bilder vom Frühsport gibt es hier.

30.10.2012
Habe gerade soooo niedliche Bilder von Miss Molly bekommen, die muss ich einfach zeigen. Jonna´s Tochter heißt eigentlich Polly, wird aber aufgrund ihres gesegneten Appetits manchmal auch "Polly-Molly" genannt. Egal welcher Name, sie sieht ihrer hübschen Mutter total ähnlich:

Danke an Polly´s Familie für die schönen Aufnahmen!

25.10.2012
Vielen Dank für die guten Nachrichten und schönen Bilder die in den letzten Wochen bei mir eingetrudelt sind! Da wäre z.B. Ommo, der mit seiner Familie Bootstouren unternimmt:

Oder manchmal eben auch die kreativen Phasen seiner Familie ertragen muss:

Nicht zu vergessen Shani´s Sohn Joey, der seine Begleithundeprüfung mit Bravour bestanden hat. Kurz darauf hat er auch noch seine Agilityprüfung mit einem fehlerfreien Lauf absolviert und darf nun in höheren Klassen starten. Super gemacht! Gratulation an Joey und sein Team! Das ist der kleine "Flitzeplüsch":

Von "Flora & Friends" bekam ich dieses niedliche Bild:

Danke, liebe Anna! Bald bekommt Flora Verstärkung und dann werden diese Freunde wahrscheinlich abgeschrieben sein...

Und zum Schluss noch meine eindringliche Bitte: Passt auf Eure Hunde auf! Dieser Tage entlief Lucies Tochter Fina in Belgien. Schrecklich. Zum Glück wurde sie wohlauf nach ein paar Stunden gefunden, aber es hätte auch anders kommen können.

04.09.2012
Heute haben wir die Badesaison 2012 beendet. Jedenfalls wurden die Pools abgebaut. Bin mir aber sicher, dass zumindest Lucie auf unseren Spaziergängen jedes Wasserloch zum ausgiebigen Schwimmen nutzen wird, es sei denn das Wasser ist gefroren, aber bis dahin vergehen ja zum Glück noch ein paar Tage.

Und hier sind noch mehr Bilder von den kleinen Haviottern: Picasa.

01.09.2012
Wie herrlich! Danke für das wunderschöne Welpentreffen mit den vielen vielen glücklichen Hunden und Menschen! Danke für die vielen kleinen Geschenke und danke für den -für mich- schönsten Tag des Jahres! Danke für die vielen gefahrenen Kilometer und danke an Frau B., die schier unendlich viel Geduld mit mir hatte und die nun schon bald ihren Campino bei sich einziehen lassen darf. Heute sind garantiert nicht die letzten Tränen geflossen...

Ein Link zu all meinen Bildern gibt es via Email.

30.08.2012
Gratulation!! Lucies Sohn Eddie hat kürzlich die Begleithundeprüfung bestanden! Super! Werde ihm dieser Tage persönlich gratulieren dürfen.

29.08.2012
Fast 70 Menschen haben sich zum Welpentreffen angemeldet! Um die 40 Havis werden hier sein! Oh, ist das schön! Freue mich auf Euch!
Wir sind dabei für unsere lieben Besucher aus einem Sandberg einen Havistrand zu machen:


Haben ja noch ein paar Tage Zeit... Wasser fehlt auch noch fürs echte Strandfeeling. :o)
Link zum Baufortschritt.

30.07.2012
Tausend Dank für die vielen schönen Urlaubsbilder und -berichte der letzten Tage! Auch einen kleinen Einblick in das spannende Leben von Joschi alias Quiesel habe ich erhalten. Aber der Reihe nach. Hier erstmal ein paar niedliche Bilder von Nello, Öje und Fido:

Und hier geht es zu den Eindrücken die der kleine Joschi so sammelt...

28.07.2012
Großes Glück für Eddy! Er lebt fortan bei seiner Cousine Gretchen. Ich danke Dir, liebe Eva, dass Ihr Eddy ein neues Zuhause gebt und wünsche Euch viel viel Freude mit dem kleinen Kerl!

16.07.2012
Ganz traurige Nachrichten... Eddys liebes Frauchen ist plötzlich verstorben. Wir suchen deswegen nun ein neues allerbestes Zuhause für den kleinen Mann, der es bisher sehr gut hatte. Auch weiterhin soll es ihm an nichts fehlen, das wäre sicher auch Nicoles Wunsch.

05.07.2012
Die Eröffnung des neuen Spa-Bereichs von Jobina & Paquita...

01.07.2012
Wir wünschen einen wunderschönen Sommer!

26.06.2012
Fotooos!! Von großen, kleinen, jungen und älteren Havis, die eines gemeinsam haben: S P A ß!

Hier geht es zu den restlichen Aufnahmen des Tages.

15.06.2012
Diese schönen Aufnahmen aus München von Florines Tochter Flora erhielt ich heute:

Dankeschön!

07.06.2012
Lady Lucy ist ein kleines Jetset-Mädchen. Neuerdings reist sie nicht nur im Flugzeug durch die Weltgeschichte sondern auch lässig im Heli:

14.05.2012
Ein sicheres Zeichen für schönes Wetter ist, wenn meine Havis immer irgendwie nass oder zersaust oder beides sind. Denn dann vergnügen sie sich von morgens bis abends an der frischen Luft.

Gute Havilaune ist ansteckend und deswegen teile ich ein paar Bilder von heute gerne mit den Besuchern unserer Homepage: Zu den Fotos.

23.03.2012
Zur Abwechslung gibt es heute mal ein paar neue Bilder von unserem ziemlich groß gewordenen Fleckenteufel...

Pippilotta, Yossi und die arme Schlange...

29.01.2012
Da war doch aber noch was?? Ach ja: EISBÄRALAAAAARM!!!!

Wird der kleine Kerl denn nirgends vermisst?! Er trottet seit einiger Zeit durch unseren Garten oder liegt faul vor dem Ofen! Aber keine Sorge, eine echte Gefahr geht von ihm (noch) nicht aus, wir haben ihn gut im Griff!

Wir gegen den Eisbären, Polle, Pippilotta und die ganze Havibande sind hier zu sehen!

01.01.2012
Ein FROHES NEUES JAHR wünschen wir allen Besuchern unserer Homepage! Ganz bald werde ich wahrscheinlich mit positiven Nachrichten an dieser Stelle aufwarten.
Entgegen unserer Annahme hat unser Weihnachtsbaum die Feiertage übrigens komplett unbeschadet überstanden. Kein Kügelchen fehlt, alles an seinem Platz. Unglaublich, oder? ;o) Hatte irgendwie damit gerechnet, dass zumindest Shani sich das ein oder andere Teil vom Baum holt oder Pippilotta ein paar Zweige abbeisst...

08.12.2011
Gefühlte -3 Grad, Wind, Wasser von oben und unten und somit bestes Wetter für kleine Haviotter und große Doggenmädchen!

05.12.2011
Neuigkeiten! :o)

30.11.2011
Ein toller Herbstspaziergang war das heute! Käthe war im neuen Look als Gast dabei. Grund genug die Kamera mal mitzunehmen!

28.11.2011
"Wie groß ist Pippilotta jetzt eigentlich?" werde ich immer mal wieder gefragt.

Größe ist relativ, wie man hier nachlesen kann...

24.11.2011

Hallo?
Wollt Ihr mal wissen was wir hier so treiben wenn Büroarbeit angesagt ist? :o)

Manchmal sind wir ganz lieb!

Gucken nur zu was die anderen für Blödsinn machen.

Aber wir können auch anders!!!
Heute waren wir allerdings ausgesprochen artig... Schaut mal hier!

28.10.2011
Lollo war da! :o) Unverkennbar ein Sohn von Edda:

Käthe hatte er sich auserkoren für wilde Zweikämpfe:

Lollo, Lollo und nochmal Lollo gibt es hier!

27.10.2011
Shanis Tochter Käthe ist für ein paar Tage zu Gast! Nach ein bisschen Wellness am Vormittag...

...durfte sie sich am Nachmittag im Garten vergnügen. Käthe hat bei weitem nicht die Power und Ausdauer wie meine Bande. Sie wird bestimmt Muskelkater haben wenn sie am Wochenende wieder auszieht.

Mehr von Käthe im Moor gibt es HIER!

Und morgen werden wir mal die Ausdauer von Lollo testen, der uns mit seinem "Gefolge" besuchen wird! :o)

25.10.2011
Unser Doggenmädchen Pippilotta hat sich hervorragend bei uns eingelebt. Sie ist Polles Jungbrunnen! :o) Pippilein scheint sich selbst als Havaneser zu fühlen, denn es gibt kaum einen Unterschied in puncto Verhalten der beiden Rassen. Ich hatte ja eigentlich gedacht, dass Doggen ruhige und sanfte Hunde sind!? Aber natürlich ist unser XXL-Kurzhaar-Havi ja noch ein Welpe und wird sicher bald seine innere Ruhe finden... Mindestens bis dahin tobt bei uns der Mob! Herrlich!

Hier geht es zu den tobenden Havis samt Polle und Doggenmädchen!

18.10.2011
Irgendwie war mir heute danach auch mal einen -wenn auch nur kurzfristig- sauberen Havi zu fotografieren:

11.10.2011
Es ist nass, windig und absolut ungemütlich draußen, finde ich. Aber die Havis sind da gänzlich anderer Meinung!!

Nach diesen Schlammschlachten machen es sich die Havis erstmal im Haus vor dem warmen Ofen gemütlich. Und wenn sie wieder trocken sind geht es nochmal von vorne los! :o)

30.09.2011
Seit ein paar Wochen kann man bei uns regelrechte "Hundekämpfe" beobachten. Und wer denkt, dass die dicke Dogge "gewinnt", der irrt...

Unser Grautigermädchen Pippilotta stellt hier alles auf den Kopf, macht mehr Blödsinn als all meine Havis zusammen und zeigt mir mal wieder sehr deutlich, wie herrlich leicht sich das Leben mit einem Havaneser gestaltet. Ein Kinderspiel! :o) Meine Havis sind mir eine große Hilfe in Sachen Doggenerziehung, denn sie wollen Pippilotta weder auf dem Sofa noch darf die ungestüme Dogge zu wild im Haus herumturnen. Oft noch bevor ich mich einmischen kann haben meine Kleinen schon alles im Griff. Perfekt! :o)

12.09.2011
Ganz ganz herzlichen Dank für das wunderschöne Welpentreffen! Danke, dass Ihr so zahlreich erschienen seid, dass Ihr so zuckersüße Havis, gute Laune und viel Appetit mitgebracht habt! :o) Was hatten wir für ein Glück mit dem trockenen Wetter!!
Nun warte ich (un)geduldig auf Eure Fotos! Alle her zu mir, bitte! :o)
Freue mich jetzt schon auf das Havitreffen 2012!

Der Wind hat heute Morgen -sehr zur Freude meiner Hunde- die (hoffentlich) leeren Becher vom gestrigen "Trinkgelage" ;o) nur so über den Innenhof gefegt. Bevor ich mich ans Aufräumen machen musste, habe ich meine Hunde und ihr ausgelassenes Spiel mit den Bechern genossen.

05.08.2011
Der Estrichsand ist da! :o)

02.08.2011
Endlich ist der Sommer da! Die Havis machen eine einzige Party draus!

28.07.2011
Havis sind manchmal echt verrückt, dass weiß ich nicht erst seit gestern. Dieses Exemplar hier ist aber noch ein bisschen verrückter, denn dieser Haviwelpe ist heute gleich vier Mal hintereinander und mit wachsender Begeisterung in den Pool gesprungen...:

05.04.2011
Hatte dieser Tage sooo viele schöne Bilder in meinem Postfach... Hier nur eine kleine Auswahl. Zu sehen sind der Kölner Kakao und Lolle, der eine neue PON-Freundin hat:

03.03.2011
Meine Lucie, mein allererster Havaneser, wird im Sommer schon acht Jahre alt. Sie ist nach wie vor fit wie ein Turnschuh und von irgendwelchen "Alterszimperlein" scheint sie rein gar nichts zu spüren. Ihre Lebensfreude ist hochgradig ansteckend, ihre Kraft, Ausdauer und Sportlichkeit enorm. Von unserem heutigen Ausflug habe ich ein paar Bilder mitgebracht. Alle Havis waren mit dabei, aber wir befanden uns bereits auf dem Rückweg und da hielten sich meine ausgepowerten Exemplare schon -wie üblich- sehr nah bei mir auf und haushalteten mit ihren Kräften. Vor allem Edda, die gerne wieder nach Hause zu ihren Welpen wollte...

08.12.2010
Heute habe ich Tammys Tochter Lissy und Lucies + Bacios Nachwuchs Kookai nach längerer Zeit mal wieder gesehen. Ich bin der Meinung, dass Lissy sich sehr gut auf dem Bild vom 07.12. zwischen ihrer Schwester Lucy und dem Heuler machen würde...

07.12.2010
Tammys Tochter Lucy entflieht dem Schmuddelwetter in Deutschland ab und an, sehr clever. Bald geht es wieder los und dann wird sie auch ihre Freundin Sally wiedersehen.

21.10.2010
Von den Geschwistern Bailey, Tavo und Danio bekam ich diese schöne Aufnahmen:

14.07.2010
Boooor, was ´ne Hitze... Süßes Nichtstun ist angesagt:

04.07.2010
Ein Bild von Rieka und die Geschichte dazu...

27.06.2010
Post von Jóns Familie:
Liebe Frau Wilke, Jón möchte sich bewerben als offizieller "Amor a primera vista WM-Hund"! Seine Qualitäten werden auch Sie überzeugen:
1. Er selbst spielt Fußball
2. Er ist für Deutschland
3. Als Fotomodel schmiss er sich wahrhaft in Pose:

Vielen Dank für die Mail!

23.06.2010
Gerade bekam ich den dezenten Hinweis mich auf der Homepage der Briardzüchterin Marianne Happel umzusehen. Da ich dort eh des Öfteren vorbeischaue, weil mir Frau Happels Zucht und ihre Briards (vor allem Tanjas Hermine!) sehr gefallen, bin ich dem Tipp gefolgt. Vielen Dank für das große Kompliment an die Havaneser, Frau Happel! Ich bin mir darüber völlig im Klaren, dass "Großhundebesitzer" oft die Nase rümpfen über unsere Kleinhunde. Ich freue mich aus diesem Grund umso mehr, dass Sie Ihre Meinung zumindest in Punkto Havaneser geändert haben! HIER geht es zu den wunderschönen XXL-Havis!

04.02.2010
Ohne Worte. :o)

23.10.2009
Neue Fotos von kleinen "Haviposern" sind online.

03.10.2009
So langsam könnte ich wirklich mal wieder anfangen Bilder online zu stellen. Es gab schon Beschwerden. :o) Aber der Sommer war sooo schön und wir haben etliche Stunden an der frischen Luft verbracht anstatt vor dem PC. Hier geht es zu ein paar Sommerbildern.

20.04.2009
Heute habe ich Bilder aus Hessen von unserem Brindlechen Meemo bekommen. Vielen vielen Dank dafür!!

31.03.2009
Lucie läutet die Badesaison 2009 ein:

Weitere Bilder von unserem heutigen Ausflug gibt es hier: Frühling 2009.

30.03.2009
Nein, das ist NICHT Bacio. Das ist seine hübsche einjährige Tochter Fine! Vielen Dank nach Ditzum für das schöne Bild!

05.01.2009
Heute gibt es ein paar Bilder von unserer "Havijahresabschlusswanderung 2008" zu sehen. Die Menschen tranken Glühwein und Kakao und die Hunde hatten Spaß, Spaß und nochmal Spaß.
Ich habe beschlossen, dass ich fortan (bei gutem Wetter) immer am 31.12. zum "großen Havispaziergang" einladen werde, zuzüglich zum "Havisommertreffen".

27.11.2008
Viele Havis sehen dieser Tage so aus wie die kleine Lucy. Bacios Tochter hingegen macht es sich erstmal gemütlich. Danke für die Bilder!!


Tammy und ihr fast zweijähriger Sohn Bacio senden winterliche Grüße an all ihre Nachkommen!

17.11.2008
Bei herrlichstem Wetter waren wir heute mal wieder ausgiebig unterwegs: