Amor a primera Vista

Polle

Nicht plötzlich und nicht unerwartet, aber für uns viel zu früh.
Am 09.08.2015 ließen Pöllekens Kräfte nach und wir mussten die schwere Entscheidung treffen ihn gehen zu lassen. Fast 15 gemeinsame Jahre liegen nun hinter uns. Wir wissen was wir an ihm hatten. Danke, Polle!

_______________________________________________________________

Das ist Polle. Er ist ein sehr lieber und ruhiger Chow Chow. Besuch mag er nicht besonders gern und anfassen läßt er sich von fremden Personen auch nicht.
Zu unseren Havis und auch zu den Welpen ist er durchweg lieb. Polle ist ein Schaf, weil er sich alles von seinen vierbeinigen Mitbewohnern gefallen läßt und niemals böse wird. Er kann aber auch stur sein wie ein Esel, wenn er unterwegs in eine andere Richtung möchte als ich.
Allerdings ist Polle auch ein exzellenter Wachhund; er hat sogar schon mal Einbrecher verscheucht, während alle Havis geschlafen haben.