Amor a primera vista

Juni

Wir haben dieses Jahr schon einige schöne Stunden im Garten verbracht. Ein paar Eindrücke von unserem heutigen Tag an der frischen Luft folgen:


Lucie lacht, sie hat einen neuen Pool bekommen und wartet nun auf das Wasser. Bacio fordert Lino zum Spielen auf.


Hier lacht noch jemand und stürzt sich dann in die "Fluten".


Es wird noch ein bisschen gesurft, fast schon wie ein kleiner Profi!


Tammy und Shani haben auch Spaß.


Lucie badet und genießt.


Derweil reißen Tammy und Bacio den anderen kleinen Pool ein. Ob er ihnen nicht gefällt?


Na? Habe ich das gut gemacht??


Der macht Sachen...


Und jetzt noch eine Denkaufgabe: Wie kommt man an den Ball? Tammy probiert es mal. Bacio denkt nach...


Vielleicht erstmal an der Kordel ziehen? Ja, es hat geklappt.


Dieser Diebstahl wird sofort bemerkt...
Wir wünschen allen Lesern mit und ohne Havi einen lustigen Sommer!!