Amor a primera vista

Videos

Immer wieder bekomme ich netterweise Videos zugesandt und ich fände es schade, wenn nur ich mir sie anschauen würde. Deswegen werde ich sie in Zukunft hier -mit Genehmigung des Verfassers- veröffentlichen.

Hier kommt ein neues Video von Eddy, dem verrückten Huhn. Danke, Nicole!


Eddy und sein Huhn - MyVideo


Ada macht Agility! Liebe Julia, vielen Dank für das tolle Video!


Ada macht Agility - MyVideo


Hier kommt Alyah! Zuerst isst sie ein bißchen Obst und dann räumt sie auf. Danke, Gina!


Äpfel sind soooo lecker - MyVideo



Alyah räumt auf - MyVideo


Danke, Kerstin und Klaus. Cubano möchte einmal ein berühmter Stepptänzer werden. ;-)


Bäh, Cubano ist nass!! - MyVideo


Hier kommt Tammy mit einer ihrer liebsten Beschäftigungen: Nina Ottosson Hundespiele


Tammy spielt Dog Brick von Nina Ottosson - MyVideo


Und so sehe ich meine Havis am liebsten. Lebensfreude pur.
Rennende Havis - MyVideo


Hier kommt Lissy mit ihrem dickfelligen Mitbewohner. Danke für das Video, liebe Conny!


runter vom kissen - MyVideo